Cuvée - Kleinkunst


… für mich soll´s rote Rosen regnen
Vortragslieder: Stürmer~Wolf (Frank Otto Stürmer: Akkordeon & Joachim Wolf: Gesang)
Schauspiel: Rene Fugger


Gleiches Motto, unterschiedliche Abende:
Part I: Di., 26. November 2019, 20 Uhr
Part II: Do., 19. März 2020, 20 Uhr

Eintritt: 14 Euro (ermäßigt: 10 Euro)

In ihrem neuen Programm tauchen Stürmer~Wolf und Rene Fugger tief in die Welt der Leidenschaften ein. Über 100 Jahre Wünschen, Hoffen, Lieben, Lachen aus Literatur und Musikgeschichte. Ein bunter Strauß aus legendären Melodien von Zarah Leander bis Rio Reiser. Gespielte Geschichten und Anekdoten von Heinrich Heine bis Robert Gernhard.



Mit Schwimmflügeln zur Erleuchtung...
... und das noch vor Weihnachten

Mi., 11. Dezember 2019, 20 Uhr
Eintritt: 14 Euro (ermäßigt: 10 Euro)



Brauch ich noch einen Mercedes-Benz, wenn ich erleuchtet bin, will ich dann immer noch mit einem Topmodel schlafen? Muss ich noch essen oder reicht Lichtnahrung? Fragen über Fragen. Doch der Weg zur Erleuchtung ist einfacher als gedacht. Denn die Welt und das Leben spielt sich zwischen unseren Ohren ab, und bei diesem Theaterspiel sind wir die Regisseure. Mit viel Witz und zum Teil recht schwarzem Humor begibt sich Rene Fugger mit Ihnen auf eine wunderbare Reise in eine bunte und verrückte Welt der Spiritualität.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken